Grabenstraße 22, 42477 Radevormwald +49 2195 40499 info@regebogen-radevormwald.de

Wichtelpost

Ein Weihnachtsgruß für die Nachbarn …
Dezember 2020

Kurz vor Weihnachten wurde von unseren Kinder noch einmal so richtig das Atelier unsicher gemacht!

Mit ganz viel Liebe (…und Glitzer) haben die Kinder liebevolle Weihnachtskarten für die umliegende Nachbarschaft gestaltet.
Bei einem ausgiebigen Spaziergang konnten die Kinder dann selbst entscheiden, in welchen Briefkasten sie ihren Weihnachtsgruß werfen wollten.



So ganz ging der Plan unerkannt zu bleiben aber nicht auf! Schnell wurden die Nachbarn auf unsere kleinen Wichtel aufmerksam. Als Dankeschön gab es dann sogar noch ein paar Plätzchen für den Weg nach Hause.  

Unsere Kinder hatten nicht nur Spaß dabei die Weihnachtskarten zu gestalten, sondern erlebten auch das schöne Gefühl, anderen Menschen eine Freude zu bereiten.