Grabenstraße 22, 42477 Radevormwald +49 2195 40499 info@regenbogen-radevormwald.de Mo - Fr: 7:00 - 16:30

Urlaub auf dem Ferienhof

Es ist so weit! Nach 2 Jahren packen endlich wieder alle ihre Koffer für 3 Tage und fahren auf den Ferienhof!

Mai 2022

Dieses Jahr fahren wir wieder zu Monikas Ferienhof nach Wentholthausen.

Leider hat das Hochwasser auch den Ferienhof schwer getroffen und verursachte einen hohen Schaden. Umso glücklicher sind wir, dass wir endlich wieder zu Besuch bei Familie Lübke sein können und alle wohl auf sind.

Es erwarten die Kinder 3 Tage voller Action. Der große Fahrzeugpark und die vielen Spielmöglichkeiten laden die Kinder zum Entdecken ein. Alle Tiere sind lieb und entspannt. Auch dem kleinen Schwimmbad mit Whirlpool müssen wir natürlich einen Besuch abstatten! Und das ganz große Highlight: Endlich geht es dann auch zu den Pferden!

Wir hatten wieder eine wahnsinnig schöne Zeit und bedanken uns für die Gastfreundschaft und liebevolle Art, wie hier auf die Kinder eingegangen wird.

Und an alle Eltern, denen der Abschied von ihren Kindern für mehrere Tage natürlich auch nicht leicht fällt: Ihr habt das ganz toll gemacht!