Grabenstraße 22, 42477 Radevormwald +49 2195 40499 info@regenbogen-radevormwald.de Mo - Fr: 7:00 - 16:30

Herzlich Willkommen

im neuen Kita-Jahr! 


August 2021

Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Kita-Jahr und freuen uns auf großartige Abenteuer und Erinnerungen! 

Heute freuen wir uns ganz besonders …

… über alle Kinder und Erzieherinnen und Erzieher, die heute gemeinsam in das neue Kita-Jahr starten!
… über alle neuen Kinder und Familien, für die mit der Eingewöhnung nun eine ganz aufregende Zeit beginnt!
… über alle neuen Kolleginnen, die ab sofort unseren Kita-Alltag bereichern!

Trotz der Schulferien hat die Kita Regenbogen geöffnet. Nach und nach trudeln die Urlauber und Urlauberinnen wieder in der Kita ein und haben von ganz vielen tollen Erlebnissen zu berichten.

Besonders freuen wir uns natürlich auch über die neue Unterstützung im Team. Unsere Anerkennungspraktikantin Zoé und unsere PIA Auszubildende Eileen sorgen für weiteren Zuwachs bei den Zwergen!