Grabenstraße 22, 42477 Radevormwald +49 2195 40499 info@regenbogen-radevormwald.de Mo - Fr: 7:00 - 16:30

Gute Laune Tüten

Wir bringen die Karnevalsfeier nach Hause! 

Februar 2021 

Keine Karnevalsfeier? Das war für unsere Regenbogen-Kinder und Erzieher/innen unvorstellbar! 

So ist die Karnevalsparty doch immerhin eines der größten Highlights bei uns in der Kita. Kann es keine große Party in der Kita geben, bringen wir die Party halt zu den Kindern nach Hause! 

"Wie hoch schaffst du das Konfetti zu schmeißen?" oder "Wie lange kannst du den Luftballon in der Luft halten, ohne dass er den Boden berührt?" Viele lustige Aufgaben und Bastelideen erwarteten die Kinder mit den Gute-Laune-Tüten aus der Kita, die den Rosenmontag für sie zu einem ganz besonderen Erlebnis machten. Und besonders die Konfetti-Aufgabe sorgte dafür, dass auch Mama und Papa am Ende des Tages was zu tun hatten: Nämlich das Konfetti aus den Haaren der Kinder zu bekommen ...