Grabenstraße 22, 42477 Radevormwald +49 2195 40499 info@regebogen-radevormwald.de

Geburtstagsgrüße

Eine Überraschung für unsere Geburtstagskinder ...

Januar 2021 

"Wenn die Kinder aber nicht in den Kindergarten kommen, dann können wir doch gar keinen Geburtstag feiern!" Eine Lösung musste her, das stand für unsere Regenbogen-Kinder fest.

Wenn die Kinder also im Moment nicht in die Kita kommen können, dann müssen die Geburtstagsgrüße halt zu den Kindern nach Hause kommen. Aber einfach nur eine Karte kaufen kam für uns natürlich nicht in Frage. 

Mit großer Freude gestalten unsere Regebogen-Kinder nun regelmäßig für ihre Freunde und Freundinnen Geburtstagskarten. Mit ein paar netten Geburtstagsgrüßen werden die Karten dann rechtzeitig nach Hause geschickt oder die Kinder bekommen ihre persönliche Geburtstagskarte auf unserem dekorierten Geburtstagstisch in der Kita. So erhalten alle unsere Geburtstagskinder eine selbst gebastelte Geburtstagskarte von ihren Kindergartenfreunden.